- Rassemeerschweinchenzucht -

Lunkaryas von der Schnuffelburg


Ich bin Claudia, 27 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner 2 Jährigen Tochter auf dem Lande. Uns ist wichtig, dass unsere Tochter ganz selbstverständlich mit Tieren aufwächst, die Meerschweinchen sind allerdings meine ganz persönliche Leidenschaft. Ich genieße es einfach sehr sie zu beobachten. Das ist ein wunderbarer ausgleich für mich. 

Unsere Tochter ist auch schon ein richtiger kleiner Meeri- Fan. ;-)

Vor einiger Zeit habe ich mich entschieden mir eine "kleine Gruppe Meerschweinchen" zu halten. Ich hatte schon als Kind Meerschweinchen und habe diese sehr geliebt. Bei der Anschaffung meiner "kleinen Gruppe" habe ich hier in der Nähe eine liebe Züchterin kennen gelernt und bei Ihr meine ersten Lunkaryas gesehen. Ich hab mich auf Anhieb in diese kleinen Fellknäule verliebt. Nach einigen Gesprächen und Internetrecherchen ist mir klar geworden, dass ich es nicht bei einer kleinen Gruppe belassen will. Die Lunkaryas sollen in Zukunft einen größeren Stellenwert erhalten.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!